Startseite
»
Motor & Getriebe
»
Simson Tuning Zylinder Kolben Kurbelwellen
»
ssw Tuning Zylinder 60ccm 4Kanal 2Ring Kolben +19N 1-11 Rennvergaser pass.für Simson S51, SR50, Schwalbe KR51/2
ssw Tuning Zylinder 60ccm 4Kanal 2Ring Kolben +19N 1-11 Rennvergaser pass.für Simson S51, SR50, Schwalbe KR51/2
Leistung je Anbauteile 9-10 PS
Geschwindigkeiten bis zu 90-100km je Übersetzung sind möglich
Bearbeitet wurden der Ein und Auslass und die Steuerzeit + 2mal Stützkanal
Verwendet wird ein hochwertiger Almot Zylinder
Der Kolben ist der Zylinderlaufbuchse angepasst
Die Kanäle werden nach dem Bearbeiten entgratet, sollten aber vor dem Einbau noch einmal gereinigt werden
Lieferumfang:
1.Zylinder
2.Kolben 2Ring
3.Kolbenbolzen
4.Clips
5.Zylinderfußdichtung
6. Zylinderkopf
7. Rennvergaser 19N1-11
Wir empfehlen diese Anbauteile:
Vape Zündung
Auspuff 32mm Straßenoptik
Luftfilter Filu passend S51
Ihre Zündung sollte auf 1,4 voT eingestellt sein
bitte nur Motul 800 öl im Mischungsverhältnis 1:30 verwenden
Es wird darauf hingewiesen, dass bei allen Tuningteilen und -arbeiten bei behördlichen Beanstandungen keine Haftung übernommen werden kann, da diese nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sondern ausschließlich Motorsportzwecken dienen!
Unsere Tuningkitts und Zubehörteile werden speziell für Motorsportzwecke hergestellt. Sie werden ohne TÜV-Gutachten geliefert. Trotz allergrößter Sorgfalt kann der Einbau einige positive Eigenschaften der Basismotoren (Unempfindlichkeit auf verschiedene Umwelteinflüsse, einfache Montage und Abstimmung, Langlebigkeit, Robustheit) verschlechtern. Dies stellt jedoch bei Tuningteilen keinen Mangel dar, sondern ist nur die Folge der Zweckbestimmung der Bauteile, eine höhere Motorleistung zu erreichen!
Geschwindigkeiten bis zu 90-100km je Übersetzung sind möglich
Bearbeitet wurden der Ein und Auslass und die Steuerzeit + 2mal Stützkanal
Verwendet wird ein hochwertiger Almot Zylinder
Der Kolben ist der Zylinderlaufbuchse angepasst
Die Kanäle werden nach dem Bearbeiten entgratet, sollten aber vor dem Einbau noch einmal gereinigt werden
Lieferumfang:
1.Zylinder
2.Kolben 2Ring
3.Kolbenbolzen
4.Clips
5.Zylinderfußdichtung
6. Zylinderkopf
7. Rennvergaser 19N1-11
Wir empfehlen diese Anbauteile:
Vape Zündung
Auspuff 32mm Straßenoptik
Luftfilter Filu passend S51
Ihre Zündung sollte auf 1,4 voT eingestellt sein
bitte nur Motul 800 öl im Mischungsverhältnis 1:30 verwenden
Es wird darauf hingewiesen, dass bei allen Tuningteilen und -arbeiten bei behördlichen Beanstandungen keine Haftung übernommen werden kann, da diese nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sondern ausschließlich Motorsportzwecken dienen!
Unsere Tuningkitts und Zubehörteile werden speziell für Motorsportzwecke hergestellt. Sie werden ohne TÜV-Gutachten geliefert. Trotz allergrößter Sorgfalt kann der Einbau einige positive Eigenschaften der Basismotoren (Unempfindlichkeit auf verschiedene Umwelteinflüsse, einfache Montage und Abstimmung, Langlebigkeit, Robustheit) verschlechtern. Dies stellt jedoch bei Tuningteilen keinen Mangel dar, sondern ist nur die Folge der Zweckbestimmung der Bauteile, eine höhere Motorleistung zu erreichen!
-
Gast, 13.01.2021
-
Gast, 30.04.2016Ein Simson Tuningzylinder ist ein Zylinder, der für die Leistungssteigerung eines Simson-Mopeds verwendet wird. Er wird in der Regel anstelle des Originalzylinders installiert und kann meistens leistungsstärker als der ursprüngliche Zylinder sein. Die Leistungssteigerung wird in der Regel durch einen größeren Hubraum oder eine andere Zylinderform erreicht. Ein Tuningzylinder kann auch spezielle Ausstattungsmerkmale wie einen größeren Auslass oder eine bessere Kühlung aufweisen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen eines Tuningzylinders möglicherweise zu Änderungen an anderen Teilen des Mopeds führen kann, um die Leistung zu optimieren. Ein Fachmann sollte bei der Installation und Einstellung des Tuningzylinders konsultiert werden, um sicherzustellen, dass das Moped sicher und zuverlässig bleibt. Originalzylinders installiert und kann meistens leistungsstärker als der ursprüngliche Zylinder sein. Die Leistungssteigerung wird in der Regel durch einen größeren Hubraum oder eine andere Zylinderform erreicht. Ein Tuningzylinder kann auch spezielle Ausstattungsmerkmale wie einen größeren Auslass oder eine bessere Kühlung aufweisen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen eines Tuningzylinders möglicherweise zu Änderungen an anderen Teilen des Mopeds führen kann, um die Leistung zu optimieren. Ein Fachmann sollte bei der Installation und Einstellung des Tuningzylinders konsultiert werden, um sicherzustellen, dass das Moped sicher und zuverlässig bleibt.
Zur Rezension -
Gast, 22.07.2015Ein Simson Tuningzylinder ist ein Zylinder, der für die Leistungssteigerung eines Simson-Mopeds verwendet wird. Er wird in der Regel anstelle des Originalzylinders installiert und kann meistens leistungsstärker als der ursprüngliche Zylinder sein. Die Leistungssteigerung wird in der Regel durch einen größeren Hubraum oder eine andere Zylinderform erreicht. Ein Tuningzylinder kann auch spezielle Ausstattungsmerkmale wie einen größeren Auslass oder eine bessere Kühlung aufweisen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen eines Tuningzylinders möglicherweise zu Änderungen an anderen Teilen des Mopeds führen kann, um die Leistung zu optimieren. Ein Fachmann sollte bei der Installation und Einstellung des Tuningzylinders konsultiert werden, um sicherzustellen, dass das Moped sicher und zuverlässig bleibt. Originalzylinders installiert und kann meistens leistungsstärker als der ursprüngliche Zylinder sein. Die Leistungssteigerung wird in der Regel durch einen größeren Hubraum oder eine andere Zylinderform erreicht. Ein Tuningzylinder kann auch spezielle Ausstattungsmerkmale wie einen größeren Auslass oder eine bessere Kühlung aufweisen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen eines Tuningzylinders möglicherweise zu Änderungen an anderen Teilen des Mopeds führen kann, um die Leistung zu optimieren. Ein Fachmann sollte bei der Installation und Einstellung des Tuningzylinders konsultiert werden, um sicherzustellen, dass das Moped sicher und zuverlässig bleibt.
Zur Rezension -
Gast, 08.05.2014Du kornmetiemst mit Deinem Twitter-Konto. ( / ) Du kornmetiemst mit Deinem Facebook-Konto. ( / )Verbinde mit %sjQuery(document).ready(function(){var input = document.createElement( 'input' ), comment = jQuery( '#comment' );if ( 'placeholder' in input ) {comment.attr( 'placeholder', jQuery( '.comment-textarea label' ).remove().text() );}// Expando Mode: start small, then auto-resize on first click + text lengthjQuery( '#comment-form-identity' ).hide();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).hide();jQuery( '#commentform .form-submit' ).hide();comment.css( { 'height':'10px' } ).one( 'focus', function() {var timer = setInterval( HighlanderComments.resizeCallback, 10 )jQuery( this ).animate( { 'height': HighlanderComments.initialHeight } ).delay( 100 ).queue( function(n) { clearInterval( timer ); HighlanderComments.resizeCallback(); n(); } );jQuery( '#comment-form-identity' ).slideDown();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).slideDown();jQuery( '#commentform .form-submit' ).slideDown();});}); Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich fcber neue Beitre4ge per E-Mail.Suche nach:Aktuelle Beitre4geArchivKategorienBlogroll ulrike schmidmail@ulrike-schmid.de %sjQuery(document).ready(function(){var input = document.createElement( 'input' ), comment = jQuery( '#comment' );if ( 'placeholder' in input ) {comment.attr( 'placeholder', jQuery( '.comment-textarea label' ).remove().text() );}// Expando Mode: start small, then auto-resize on first click + text lengthjQuery( '#comment-form-identity' ).hide();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).hide();jQuery( '#commentform .form-submit' ).hide();comment.css( { 'height':'10px' } ).one( 'focus', function() {var timer = setInterval( HighlanderComments.resizeCallback, 10 )jQuery( this ).animate( { 'height': HighlanderComments.initialHeight } ).delay( 100 ).queue( function(n) { clearInterval( timer ); HighlanderComments.resizeCallback(); n(); } );jQuery( '#comment-form-identity' ).slideDown();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).slideDown();jQuery( '#commentform .form-submit' ).slideDown();});}); Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich fcber neue Beitre4ge per E-Mail.Suche nach:Aktuelle Beitre4geArchivKategorienBlogroll ulrike schmidmail@ulrike-schmid.de
Zur Rezension -
Gast, 28.08.2012Ist ein gutes Gesamt-Kit. Hilfreich wäre gewesen, noch ein passendes Nadellager sowie eine Vergaserflanschdichtung in das Kit zu integrieren, aber alles in allem Gut. Der Zylinder selbst hat gut verschärfte Steuerzeiten. Die Porting-Qualität ist hier allerdings nur Mittelmaß. Nicht ordentlich polierte Kanäle, sowie Grat an der Laufbuchse zu den Kanälen, wie auch mal eine unschön ausstehende Wulst im Auslasskanal, stören das Gesamtbild. Wer sich allerdings etwas auskennt oder nicht ganz unbegabt im Handwerken ist und selbst Hand anlegt, der kann hier ein wahres Schnäppchen ergattern ! ;) Der Vergaser ist wie er sein sollte. Ein BVF 19mm. Gute Qualität, nichts weiter zu bemängeln. - Peter N. alles in allem Gut. Der Zylinder selbst hat gut verschärfte Steuerzeiten. Die Porting-Qualität ist hier allerdings nur Mittelmaß. Nicht ordentlich polierte Kanäle, sowie Grat an der Laufbuchse zu den Kanälen, wie auch mal eine unschön ausstehende Wulst im Auslasskanal, stören das Gesamtbild. Wer sich allerdings etwas auskennt oder nicht ganz unbegabt im Handwerken ist und selbst Hand anlegt, der kann hier ein wahres Schnäppchen ergattern ! ;) Der Vergaser ist wie er sein sollte. Ein BVF 19mm. Gute Qualität, nichts weiter zu bemängeln. - Peter N.
Zur Rezension
Zur Rezension